Frühjahrsputz für unsere Website

Unser Internetauftritt in neuem Look

Seit heute erstrahlt die Homepage der Würfelturmschule in neuem Glanz. Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, dass die Seiten übersichtlicher und moderner werden.

Nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich und technisch wurde unsere Website grundlegend überarbeitet.

Die Website erscheint nun im modernen Aussehen mit bildschirmfüllender Gestaltung, einer übersichtlichen Navigation mit Suchfunktion, einem informativen „Würfelturmpost“-Bereich und weiteren Vorteilen.

Bei der Erstellung der Website stand eine einfache Bedienbarkeit im Fokus, mit der man einen guten Überblick über unsere Schule erhält.

Durch die Optimierung für mobile Endgeräte kann die Nutzung mit Tablet und Smartphone bequem und einfach erfolgen.

Wir freuen uns über Feedback jeglicher Art, seien es Lob oder Verbesserungsvorschläge.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß auf unserer neuen Homepage!