Seit dem Schuljahr 2016/2017 ist die Würfelturmschule Ganztagsschule im Profil 1.

Das bedeutet, die Kinder können nach dem Unterricht montags, dienstags und donnerstags bis 14.35 Uhr kostenlos in der Schule betreut werden.

Immer zu Beginn des neuen Halbjahres finden Sie hier den aktuellen Elternbrief und den Einwahlbogen für den jeweiligen Standort.

Die Kinder, die bis zur 8. Stunde (14.35 Uhr) in der Schule verbleiben, haben die Möglichkeit, ein kostenpflichtiges Mittagessen zu erhalten.

Aus versicherungstechnischen Gründen ist es nicht möglich, dass Ihr Kind nach dem Pflichtunterricht die Schule verlässt und zum Angebot später wiederkommt. In der Zwischenzeit steht den Kindern die Insel zur Verfügung.

Anmeldung Ganztag 1. Halbjahr [177 KB]