1991

Erweiterung des Spielangebots und Umgestaltung des Schulhofs nach Fertigstellung des neuen Schulgebäudes.

1990

Rektor D. Heinz Döring wird in den Ruhestand verabschiedet. Die Aufgaben übernimmt vorerst Konrektorin Babette Schirmer.

1993

Viertklässler ziehen in die ASS und machen Platz für den Abriss der Pavillons. Doch es sollte anders kommen…