Schüler zogen um Vor den Sommerferien trennten sich die Wege. Die Haupt- und Realschüler zogen in die neue…
1995
Die Schulpavillons werden endgültig abgerissen.
1994
Nach einem Jahr kommissarischer Leitung wird die Schule nun geleitet von Rektorin Barbara Pfensig (später Karger).