1970

Schüler zogen um Vor den Sommerferien trennten sich die Wege. Die Haupt- und Realschüler zogen in die neue…

1994

Nach einem Jahr kommissarischer Leitung wird die Schule nun geleitet von Rektorin Barbara Pfensig (später Karger).