Grüße aus der Würfelturmschule

sehr geehrte Eltern und Erziehungsbeauftragte,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebes Schulpersonal,

nun liegen die Sommerferien vor uns und ich möchte mich bei allen bedanken, die in den letzten Wochen zum Gelingen des Unterrichtsbetriebes beigetragen haben.

Corona hat uns einiges abverlangt und großen Einfluss auf den Unterricht an der Würfelturmschule genommen. Mit Geduld, Zuversicht und viel Unterstützung ist es gelungen, den Schulbetrieb immer wieder an die neu geforderten Maßnahmen anzupassen. Dafür danke ich Ihnen allen und spreche vor allem Ihren Kindern ein großes Kompliment aus. Die Schülerinnen und Schüler haben sich sehr diszipliniert verhalten und sich der Situation angepasst.

Das Schuljahr endete mit Abschlussfeiern der vierten Klassen, die mit Abstand etwas Besonderes dargestellt haben. Ich wünsche allen Viertklässlern und deren Eltern/Erziehungsbeauftragten einen guten Start in der weiterführenden Schule.

Der Unterricht startet am 17. August für alle Kinder der Klassen 2 bis 4. Es geht um 7.50 Uhr los und endet um 11.20 Uhr. Ihr Kind hat Montag bis Mittwoch in der ersten Woche jeweils bis 11.20 Uhr Klassenlehrerunterricht.

Ich danke Ihnen für die tolle Unterstützung und wünsche erholsame Ferien und dass wir uns gesund im neuen Schuljahr wiedersehen.

Birgitt Semmler