Einkaufen und spenden

Unterstützen Sie den Förderverein der Würfelturmschule ganz einfach während Sie online einkaufen – wie gewohnt und ohne Extrakosten!

www.schulengel.de

Auf der Online-Plattform von Schulengel.de können Sie wie gewohnt in Ihrem Lieblings-Shop online einkaufen und allein dadurch dem Förderverein Geld spenden – ohne Mehrkosten und ohne Verpflichtungen.

Und so funktioniert es:

1. Sie registrieren sich kostenlos auf www.schulengel.de (geht auch ohne Registrierung) und legen in Ihren persönlichen Einstellungen fest, dass Sie den Förderverein der Würfelturmschule unterstützen möchten.
  2. Bevor Sie online einkaufen gehen, loggen Sie sich auf www.schulengel.de ein und klicken auf den Shop, bei dem Sie einkaufen möchten. Welche Shops das sind, können Sie hier nachlesen.
  3. Für jeden Einkauf, den Sie über www.schulengel.de beginnen, zahlen die ca. 1.600 Partnershops eine Provision, von der 70% an den Förderverein – und damit an die Würfelturmschule – weitergeleitet werden.

Der Förderverein der Würfelturmschule und die Kinder der Würfelturmschule danken allen Spendern für die Unterstützung: